Veranstaltungen

Event Information

  • Fr
    09
    Sep
    2016
    Sa
    10
    Sep
    2016

    Klangkurs: In Bewegung – Mit Klang und Feldenkrais

    Bernhard Deutz und Usha Bochtler, Feldenkraislehrerin und HP (Psych) haben beide die Weiterbildung in Klang, Rhythmus und Körperarbeit bei Dr. Wolfgang Strobel absolviert.

    Deutz_Klangkurs_RemiseIm Körper spürend anwesend zu sein, bedeutet auch, bei sich zuhause zu sein. Über präzise angeleitete Bewegungs-sequenzen aus der Feldenkrais-Arbeit bringen wir uns in eine Bewusstheit und innere Balance. Monochrome Klänge u.a. von Monochord, Körpertambura und Klangschale erweitern diese Klarheit und wirken harmonisierend auf den Körper.
    Daraus können sich wohltuende Momente des Nicht-Denkens entwickeln – eine Chance, sich selbst und andere auf eine ungewohnte Weise wahrzunehmen.
    Wir freuen uns auf neugierige Teilnehmer/innen, die der Wunsch nach persönlicher Entwicklung über körperlich-geistige Klarheit und Verbundenheit bewegt.

    Zeit: Freitag, 9.9., 18:00 – 21:00 Uhr und
    Samstag, 10.9., 11:00 – 18:30 Uhr
    Kosten: Teilnahmegebühr: 175,- € (ermäßigt 145,- €)
    Infos: http://www.deutz-klangwerkstatt.de   
    http://ullabochtler-feldenkrais.de/de/index.php

Für den Inhalt der jeweiligen Veranstaltung sind allein die Veranstalter verantwortlich.

Zum Seitenanfang ↑