Veranstaltungen

Event Information

  • Sa
    23
    Jan
    2016
    So
    24
    Jan
    2016

    Mandala Malkurs

    - ein kreativer Weg zu Deiner Essenz -

    Gabriele PistorOLYMPUS DIGITAL CAMERA

     

     

     

     

    „LEBENSFREUDE“

    Ein neues Jahr liegt vor uns und vielleicht stellt Du Dir die Fragen: Was möchte in Dir wachsen und sich entfalten ? Was willst Du dieses Jahr verwirklichen ? Welches Thema liegt Dir wirklich am Herzen ? Diesen Fragen gehen wir kreativ malend, tänzerisch und meditativ im Mandala- Malkurs nach.

    Mandalas sind uralte Kraftsymbole. Das Entwerfen und Malen des eigenen Mandalas bringt uns wieder in Kontakt mit uns selbst und unseren Herzenswünschen. Es stärkt unsere Mitte und kann uns in Veränderungsprozessen unterstützen und heilsame Impulse auslösen. Durch Biodanza  erwecken wir tänzerisch das kreative Potenzial in uns. Durch Yoga und Meditation kommen wir zur Ruhe und verbinden uns mit unseren Wünschen und unserer Intuition. Ergänzt durch theoretisches Wissen ermöglicht der Workshop jedem Teilnehmer, sein ganz persönliches Mandala zu entwickeln und mit nach Hause zu nehmen. Wir gestalten unser Mandala mit Acrylfarben auf Leinwand. Schöpfe aus der Quelle und laß Dein Licht leuchten !

    Kursinhalte:
    Ursprung der Mandalas, Aufbau und Symbolik, Farbtheorie und Gestaltung, Maltechniken, Themenfindung, Umsetzung auf Leinwand, Dekoration, Biodanza, Yoga /Meditation.

    Termin: 23. – 24. Januar 2016,  jeweils 10.30 h – ca.18 h
    Kosten: Wochenendworkshop,  190 Euro inkl. allem Material

    Anmeldung bis 11. Dezember 2015,  danach auf Anfrage.
    Die Teilnehmerzahl ist auf 10 TN begrenzt. Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten.
    Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

    Info und Anmeldung  bei:
    Gaby Pistor 
    Tel: 030 – 428 71 21
    info@tamoya.de
    www.tamoya.de

    Ich freue mich auf ein Wochenende mit Dir mit viel Freude, Kreativität und Tiefe !

Für den Inhalt der jeweiligen Veranstaltung sind allein die Veranstalter verantwortlich.

Zum Seitenanfang ↑