Veranstaltungen

Event Information

  • Fr
    30
    Okt
    2015
    So
    01
    Nov
    2015

    Die Heilkunst der Schamanen

    Schamanisches Seminar mit Yerpun Solar

    SchamaneIn diesen zwei Tagen beschäftigen wir uns mit dem Heilwissen der alten Völker. Wir erfahren, wie Schamanen das Leben, Gesundheit, Krankheit und Tod sehen und lernen ihre Heilmethoden kennen.
    Dieses Treffen mit der schamanischen Weisheit zeigt uns verschiedene Techniken, Methoden und heilige Instrumente, die uns helfen, die spirituelle Kosmovision als eine Ganzheit zu erfahren, zu verstehen und vermehrt in unser Leben und Arbeiten zu integrieren.
    Die Techniken unserer Vorfahren helfen uns dabei, wieder den Zugang zur Weisheit und Verbundenheit in uns zu erinnern. Sie ermöglichen uns Angst, Illusion, Zweifel und Ignoranz zu erkennen und zu überwinden, sowie die gesuchten Antworten zu finden.
    An diesem speziellen Wochenende, an dem die Schleier zwischen den Welten besonders dünn sind und das seit jeher der Ahnen- und der Zwischenwelt gewidmet ist, erfahren wir, wie die alten Völker ihre Ahnen geehrt haben und ehren. Wir lernen, wie wir mögliche negative Aspekte, die wir von unseren Vorfahren übernommen haben und die sich als wiederholende und einschränkende Muster in unseren Leben zeigen, reinigen können.

    Absicht
    Einführung in schamanisches Heilwissen
    Erweckung und Stärkung der Heilkraft in und um uns
    Erlernen von Reinigungs- und Schutztechniken

    Ziel
    Ausrichtung, Vitalisierung und Heilung der Lebensenergie
    Verankerung und Stärkung der spirituellen Wahrnehmung und Sichtweise
    Stärkung der Verbindung zu unserer inneren Weisheit

    Offener Abend
    Freitag, 30.10.2015, Einlass 19:30 Uhr, Beginn 20:00 Uhr,
    Kosten: 20 €

    Seminar
    Samstag, 31.10.2015         10 - 19 Uhr, evtl. Mittagspause
    Sonntag, 01.11.2015          10 - 16 Uhr, mit Mittagspause
    Seminargebühr 250 €, Ermäßigung nach Rücksprache
    Frühbucher bis 30.09.2015: 220

    Heilsitzungen
    Einzelheilsitzungen können für Freitag, den 30.10.2015 und Montag, den 2.11.2015 vereinbart werden

    Anmeldung
    Für Seminar: Verena Blank         0177 500 11 77        mail@verenablank.de
    Einzelsitzungen: Anja Stöppler       0179 11 22 11 5       anjaalpha@yahoo.de


    YERPUN SOLAR

    YerpunYerpun Solar ist Schamane, Medizinmann, Visionssucher, Sonnentänzer, Gestalter und Künstler.
    Er verbrachte sein Leben zu einem großen Teil mit dem Studium der Traditionen verschiedener amerikanischer Urvölker (Lakota, Aymara, Huichol, Quechua, Kichwa, Shipibo, Mapuche, Shuar, Cofan und anderen).
    Er lernte das alte Wissen von verschiedenen Meistern, sowie durch Meisterpflanzen und die Naturelemente. Er vermittelt die uralten Weisheiten und Techniken auf eine humorvolle und für unsere westliche Denkweise verständliche Art und Weise, so dass wir sie gut in unseren Alltag integrieren können, sie anwenden lernen und so unsere Spiritualität im Alltag leben.
    Seine Heilarbeit ist auf eine tiefe Neuverbindung und Reharmonisierung von Körper, Verstand, Herz und Geist ausgerichtet, auf eine Öffnung des Fühlens zur Wahrnehmung und Vereinigung der Ganzheit. Yerpun verwirklicht zurzeit das „Centro Amazanga“, ein Zentrum zur Erhaltung traditionellen Wissens mit einem ethnobotanischen Garten.

Für den Inhalt der jeweiligen Veranstaltung sind allein die Veranstalter verantwortlich.

Zum Seitenanfang ↑