Veranstaltungen

Event Information

  • Sa
    05
    Apr
    2014
    So
    06
    Apr
    2014

    Mandala-Malkurs - Ein kreativer Weg zu unserer Essenz

    Nach großer Ressonanz findet der nächste Mandala-Malkurs unter dem Motto „Frühlingserwachen“ statt.
    Mandala-Malen stärkt unsere Mitte und kann uns in Veränderungsprozessen unterstützen und heilsame Impulse auslösen. Mit Hilfe von Yoga, Tanz und Musik kommen wir wieder in Kontakt mit uns und erwecken unsere Intuition und unser kreatives Potenzial.
    Ergänzt durch theoretisches Wissen ermöglicht der Workshop jedem Teilnehmer, sein ganz persönliches Mandala zu entwickeln und mit nach Hause zu nehmen.
    Nach Themenfindung und Skizze gestalten wir unser Mandala mit Acrylfarben und bringen es zum Strahlen. Schöpfe aus der Quelle und laß Dein Licht leuchten!

    Wochenendworkshop
    5.+ 6. April 2014
    10:30 – ca.18:00
    175 Euro inkl. Material

    Info/ Anmeldung:
    Gaby Pistor
    info@tamoya.de
    www.tamoya.de
    Tel: 030-4287121 ab 24.03.

     

Für den Inhalt der jeweiligen Veranstaltung sind allein die Veranstalter verantwortlich.

Zum Seitenanfang ↑