Veranstaltungen

Event Information

  • So
    05
    Aug
    2018

    Das Auge aus dem Käfig befreien mit Sehtraining und Farben malen

    In diesem Seminar werden wir uns möglicher seelischer Ursachen nähern, die der Verbesserung unserer Sehfähigkeit im Wege stehen können.

    Der kreativ-malerische Ausdruck hilft uns, uns mit großer Leichtigkeit unserem Unterbewussten zu nähern und innere Blockaden zu erkennen und - wenn möglich - loszulassen.

    Statt perfekt zu malen, wenden wir Maltechniken an, die uns helfen, einfach ein Bild entstehen zu lassen ohne Anspruch, etwas Gegenständliches oder eine Form hinzubekommen.

    Durch den kreativen Ausdruck kann Angestautes in Fluss kommen und seelische Aspekte, die der Verbesserung unserer Sehfähigkeit im Wege stehen, können sich auflösen.

    Unterstützt durch Atemübungen, Meditation, Körperübungen und Visualisierungen tauchen wir ins Malen ein und nähern uns unserem inneren Geschehen. Viele können auf diesem Wege mögliche Blockaden erkennen.
    Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

    Sonntag 05.08. von 16 – 20:15 h
    Seminargebühr: EUR 95,- inkl. Material

    Anmeldung und weitere Infos:
    Kirsten Koschig Heilpraktikerin
    0176 / 23460753
    KKoschigHP (ät) gmx.de

Für den Inhalt der jeweiligen Veranstaltung sind allein die Veranstalter verantwortlich.

Zum Seitenanfang ↑