Veranstaltungen

Event Information

  • Sa
    18
    Mrz
    2017

    Der Organisationskompass

    Titelbild OK

     

     

     

     

    Gemeinsam mit Claas Wenzlik von genuinecontact.berlin möchte ich euch die Arbeit mit diesem Orientierungsmodell vorstellen.
     
    Der Organisationskompass geht auf das „Medicine Wheel Tool“ zurück und verbindet uns (wieder) mit dem, was zum Gelingen unserer Vorhaben wirklich wichtig ist.
     
    Er ermöglicht uns, einen ganzheitlichen Blick auf Projekte, Organisationen und auch auf uns selbst zu werfen und unterstützt uns dabei, erste Schritte für neue Projekte zu finden, bzw. alte Projekte zu hinterfragen und neu zu beleben.
     
    Das Tagesseminar vermittelt den Organisationskompass als Werkzeug zur Projektplanung und Selbstführung. Ihr werdet effektive und pragmatische Tools von Genuine Contact kennenlernen, die ihr in Beratung, Coaching, in Team- oder Organisationsentwicklung oder für euch selbst sofort anwenden könnt.
     
    Am Montag, den 6. März um 18 Uhr, bieten wir dazu in meinen Räumen, in der
    Chodowieckistraße 8, einen kostenfreien Info-Abend an.
     
    Wer von euch die Weichen für den Frühling stellen, Kraft für eigene Projekte tanken oder ein neues Tool für seine Arbeit kennenlernen will, sei herzlich willkommen!

    Zeit: 10:00 – 17:30
    Kosten: 150,- Euro zzgl. 19% MwSt.
    Anmeldung: claas.wenzlik@mocovision.com
    Die Anmeldung wird durch die Überweisung des Teilnahmebetrages gültig.

    Tina Röthinger
    Systemische Beraterin und Coach
    step by step-berlin
    www.stepbystep-berlin.de
    Tel.: 030 – 498 538 40

Für den Inhalt der jeweiligen Veranstaltung sind allein die Veranstalter verantwortlich.

Zum Seitenanfang ↑