Markus Daniel

Yoga- und Rückenschullehrer
Personal- und Business Yoga Trainer

Rückenyoga
Yogatherapie
Personal Yoga
Business Yoga
Rückenschule

 

Ich praktiziere eine Mischung aus traditionellem, ganzheitlichem und doch undogmatischem Hatha-Yoga kombiniert mit Elementen aus der Yogatherapie und der Neuen Rückenschule.
Trotz der körperlich fordernden Art des Yoga versuche ich diesen so sanft wie möglich zu gestalten und lege hierbei den Schwerpunkt auf die Entwicklung von Achtsamkeit für die Belange, die Belastbarkeit und die Gelenkigkeit des eigenen Körpers und auf die Erfahrung von Wohlbefinden in der Bewegung. Der Unterricht ist geprägt durch rückengerechtes Üben und durch ausgiebige Entspannungsphasen und ist in der Regel für alle Altersgruppen geeignet.

Ich biete an:

  • Rückenyoga-Kurse
  • Rückenschule (Rückengymnastik, Haltungstraining)
  • Yogatherapie (bei Beschwerden am Stütz- und Bewegungsapparat)
  • Personal Yoga (Individuelle Yogapraxis)
  • Business Yoga (Rückenyoga für Unternehmen)

Momentan biete ich meine Rückenyogakurse sowohl in Präsenz als auch im Livestream an. Falls Du an meinen Kursen teilnehmen möchtest, kannst Du dich gerne auf meiner Website ausführlicher informieren und zum Kurs anmelden. Bitte beachte dort die Informationen unter „Aktuelles“

Meine Kurse in der Remise:
Kursplan

Meine Preise:
Preisliste

Anmeldung:
über meine Website
über Fitogram

Nähere Informationen unter:
www.yogaundrueckenschule.de

Kontakt:
Mobil 0176 / 244 722 20
info@yogaundrueckenschule.de