Grit Virkus

Fitness- und Personal Trainerin
Ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberaterin
Entspannungspädagogin

Ganzkörpertraining

Bewegung nimmt seit meiner Kindheit einen hohen Stellenwert in meinem Leben ein. Bereits in der Schulzeit nahm ich an Leichtathletik Olympiaden und Crossläufen teil. Etliche Trainings-methoden zum Ausprobieren folgten, ich war einfach neugierig. Meine Schwerpunkte beziehen sich auf das Laufen, Bodyweight- und Ganzkörper-training. Immer mehr richtete sich mein Blick auf den gesundheitlichen Nutzen von Sport, Ernährung und Entspannung. Mich faszinieren die Zusammenhänge dieser drei Bereiche und wie sie sich gegenseitig in ihrer Wirkung unterstützen und verstärken. Es ist mein Ziel, Menschen in Bewegung zu bringen, damit sie sich fit fühlen und gesund bleiben.

Mein Angebot in der Remise an der Marie:

Ganzkörpertraining
• Mobilisationsübungen zur Verbesserung der Beweglichkeit
• Kräftigungsübungen mit dem eigenem Körpergewicht zur Stärkung und
Aktivierung der Gesamtmuskulatur
• Entspannungseinheiten zur Erholung und Regeneration

Dieser Kurs bietet ein abwechslungsreiches Bewegungsprogramm und enthält kraftvolle als auch ruhige Sequenzen.
Tue Deinem Körper und Geist etwas Gutes und betrachte Dein Ganzkörpertraining als Dein besonderes Ereignis.
Jede Altersgruppe ist herzlich willkommen, ganz gleich ob Ungeübt oder Fortgeschritten.

Termine und Kosten:
Donnerstags 18.30-19.30 Uhr
Probestunde 12,- / Einzelstunde 16,- / 10er Karte 130,-

Kontakt und Voranmeldung:
gvirkus@berlin.de
0173 / 77 109 14