Edel Hausch

Yogalehrerin BDY/EYU
Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Yoga: Gruppen- und Einzelunterricht
Jin Shin Jyutsu

 

Edel mit SchwanSeit meinem ersten Yogabuch, das ich mit 12 Jahren gelesen habe, bin ich begeistert vom Yoga. Regelmäßig praktiziere ich seit 1990 und unterrichte es seit 1999.
Mein Unterricht ist geprägt von der Yogalehrerausbildung nach Swami Gitananda bei Ananda und Urvasi Leone und inspiriert von weiteren Yogastilen (Tri-Yoga-Flow, Prana-Flow-Yoga, Iyengar).
Die Freude und der Flow im Yoga sind mir ebenso wichtig, wie eine präzise Ausrichtung und die Balance zwischen einer kraftvollen und sanften Praxis. Viel Aufmerksamkeit liegt auch auf der Atmung.

Das Wissen von Jin Shin Jyutsu (Japanisches Heilströmen), das ich seit 2006 studiere, fließt in den Unterricht mit ein. Jeder Monat ist einem speziellen Thema gewidmet.

Ich biete an:
Yoga: Einzel- und Gruppenunterricht
Jin-Shin-Jyutsu – Behandlungen

Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen zu einer Probestunde.
Die Kurse sind für alle Level geeignet.
Bitte mit Voranmeldung.

 

Kontakt:
0152 / 243 196 38
edelhausch@gmx.de
www.edelyoga.com