Kerstin Köhler

Tänzerin
Diplom-Choreographin
Trainerin für Yoga & Pilates
Systemische Beratung INSA Berlin

Yoga meets Pilates

Ich unterrichte seit mehr als 10 Jahren Pilates in verschiedenen Studios, Unternehmen und Kliniken in Berlin. Mein Ziel ist es, bei den Kursteilnehmern das Bewegungsbedürfnis wieder zu wecken und so die positive Beziehung zum eigenen Körper zu vertiefen. Wichtig im Training sind mir, die intensive Zusammenarbeit von Body & Mind und eine individuelle körperliche Herausforderung anzuregen.
Meine beiden Kinder zeigen mir täglich, wie wichtig es ist, unserem angeborenen Bewegungsdrang zu folgen – um gesund und ausgeglichen zu bleiben oder es wieder zu werden. Tanz, Yoga und Pilates sind eine wunderbare Methode und Möglichkeit dafür, sich im eigenen Körper wieder zu Hause zu fühlen.

Ausbildungen:
Trainerin für Pilates Mattentraining, Pilates Allegro/Springboard, Mutter-Kind Pilates, Yoga, Modern Dance und Choreographie Tanzausbildung Etage e.V. / Choreographie Studium „Ernst Busch“ Berlin/College of Arts Dartington/UK, Pilates Ausbildung bei Dunja Meyer, Jacqueline Schumann, Michaela Bimbi – Dresp und anderen; BodyBalance Ausbildung Les Mills

Ich biete an:
Yoga meets Pilates
Montags 18.00 bis 19:00 Uhr
Ein dynamisches Gesamttraining um Ihre/Deine Atmung, Mobilisierung, Flexibilität, Kraft und Balance zu optimieren. Die Praxis startet mit einer dynamischen Yogasequenz um den Körper aufzuwärmen und für die folgenden stabilisierenden Pilatesübungen zu öffnen und vorzubereiten. Im Pilates wird die Tiefenmuskulatur effektiv gestärkt und die Beweglichkeit und Stabilität der Wirbelsäule verbessert.

Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen zu einer Probestunde.
Die Kurse sind für alle Level geeignet.
Bitte mit Voranmeldung.

Kontakt:
k.koehler@mail.de
+49 176 271 757 45

Preise:
Probestunde 14,00€
Zehnerkarte 140,00€