Yvonne Maria

Movement & Energy Coach
Yoga & Nia Teacher
Dance Supervisor

Yoga meets Dance

 

Mein Angebot von Balance Yoga FlowYvonne-Maria richtet sich an all diejenigen, die in der kurzen Zeit von nur einer Stunde den ganzen Körper trainieren wollen. Dynamisch und fließend basiert diese Stunde auf Hatha- und Vinyasa-Yoga in Kombination mit einfachen Tanz- bewegungen, die für harmonische Übergänge zwischen den einzelnen Asanas sorgen. Für die Teilnahme sind Grund- erfahrungen in Yoga vom Vorteil.

Ich unterrichte seit 15 Jahren Tanz, Nia und Yoga. In meinen Kursen möchte ich die Teilnehmer ermutigen, dem eigenen Körper zu vertrauen, auf ihn zu hören und ihm den Freiraum zu gewähren, die Vielfalt seiner Bewegungsmöglichkeiten zu entfalten. Meine Idee ist es, jede Bewegung als Tanz zu betrachten und sie als solches in den Alltag zu integrieren, um „durchs Leben zu tanzen“. Dabei vertraue ich auf ganzheit- liche Body-Mind-Soul Techniken.

Ich biete an:
Balance Yoga Flow
Mittwochs 10 – 11 Uhr
in der Remise an der Marie

Preise:
Einzelstunde 12,00€
Nach 10 x eine Stunde frei

 

Weitere Kurse und mein vollständiges Angebot findest Du unter: www.balanceroom.com

Kontakt:
Mobil 0179 / 74 86 700
yvonne@balanceroom.com