Veranstaltungen

Event Information

  • So
    13
    Mrz
    2016

    Mandala-Malkurs

    - ein kreativer Weg zu Deiner Mitte -

    Gabriele Pistor

    OLYMPUS DIGITAL CAMERA

    „ FRÜHLINGSGEFÜHLE “

    Frühling verbinden wir instinktiv mit Wachstum und Entfaltung. Was will in Dir wachsen? Welches Herzensthema hat lange geruht und möchte jetzt nach Aussen kommen und sich zeigen ? Diesen Fragen gehen wir kreativ und bewegt im Mandala- Malkurs nach.

    Mandalas sind uralte Kraftsymbole. Das Entwerfen und Malen des eigenen Mandalas bringt uns wieder in Kontakt mit uns selbst und unseren Herzenswünschen. Es stärkt unsere Mitte und kann uns in Veränderungsprozessen unterstützen und heilsame Impulse auslösen. Mit freiem Tanz erwecken wir unsere Lebenskraft. Durch Meditation zentrieren wir uns in uns selbst und verbinden uns mit unseren Wünschen.

    Ergänzt durch theoretisches Wissen ermöglicht der Workshop jedem Teilnehmer, sein ganz persönliches Mandala zu entwickeln und mit nach Hause zu nehmen. Wir gestalten unser Mandala mit Acrylfarben auf Leinwand. Schöpfe aus der Quelle und laß Dein Licht leuchten !

    Kursinhalte:
    Ursprung der Mandalas, Aufbau und Symbolik, Farbtheorie und Gestaltung, Maltechniken, Themenfindung, Umsetzung auf Leinwand, Dekoration, Tanz, Meditation.

    Termin: 13. März 2016, 10.30 h – ca.18 h
    Kosten: Tagesworkshop, 95 Euro inkl. allem Material.
    Anmeldung bis 29. Januar 2016, danach auf Anfrage.
    Die Teilnehmerzahl ist auf 10 TN begrenzt. Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

    Info und Anmeldung bei:
    Gaby Pistor
    Tel: 030- 428 71 21
    info@tamoya.de
    www.tamoya.de

    Ich freue mich auf Dich und einem kreativen Tag voller Freude, Fülle und Tiefe !

Für den Inhalt der jeweiligen Veranstaltung sind allein die Veranstalter verantwortlich.

Zum Seitenanfang ↑