Veranstaltungen

Event Information

  • Sa
    28
    Mrz
    2015

    Mandala-Malkurs - ein kreativer Weg zu Deiner Essenz

    OLYMPUS DIGITAL CAMERA„Frühlingsgefühle“

    Am 29.3.2015 beginnt mit der Zeitumstellung wieder die Sommerzeit.
    Ein neuer Frühling steht vor der Tür und vielleicht stellst Du Dir die Fragen: Was möchte in Dir wachsen und sich entfalten? Was möchtest Du jetzt zum Ausdruck bringen? Welches Thema liegt Dir wirklich am Herzen?

    Diesen Fragen gehen wir kreativ, tänzerisch und meditativ im Mandala- Malkurs nach.
    Mandalas sind uralte Kraftsymbole. Das Entwerfen und Malen des eigenen Mandalas bringt uns wieder in Kontakt mit uns selbst und unseren Herzenswünschen. Es stärkt unsere Mitte und kann uns in Veränderungsprozessen unterstützen und heilsame Impulse auslösen. Mit Hilfe von Musik und Tanz erwecken wir  unsere Intuition und kreatives Potenzial. Ergänzt durch theoretisches Wissen ermöglicht der Workshop jedem Teilnehmer, sein ganz persönliches Mandala zu entwickeln und mit nach Hause zu nehmen. Nach Themenfindung und Skizze gestalten wir unser Mandala mit Acrylfarben und bringen es zum Strahlen. Schöpfe aus der Quelle und laß Dein Licht leuchten!

    Kursinhalte:
    Ursprung und Bedeutung der Mandalas, Aufbau und Symbolik, Farbtheorie und Gestaltung,  Maltechniken, Themenfindung, Skizze und Umsetzung auf Leinwand, Dekoration.
    Vorkenntnisse sind nicht notwendig!

    Kosten:
    Tagesworkshop, 95 Euro inkl. Material

    Termin: 28. März 2015
    10.30 h – ca.19 h

    Anmeldung bis 27. Februar 2015

    Info/Anmeldung: Gaby Pistor
    Tel: 030- 428 71 21
    01575- 480 28 53
    info@tamoya.de
    www.tamoya.de

Für den Inhalt der jeweiligen Veranstaltung sind allein die Veranstalter verantwortlich.

Zum Seitenanfang ↑