Veranstaltungen

Event Information

  • Fr
    03
    Feb
    2017

    Heile deinen Körper und Geist – Bewusstsein ist der Heiler

    consciousness matrix_berlin_2017.ai

    Die Sicht des Schamanen & das Quantenfeld

    Life Tools zur Verbesserung des individuellen und kollektiven Bewusstseins

    – Ein Vortragsabend für Männer und Frauen –

    **********

    MIraimharzweb copyMiraMichelle ist Gründerin von SFR –Sacred Female Rising, Autorin und Shaman.

    „Hallo, ich bin MiraMichelle und meine Arbeit liegt darin, in der Energie des Bewusstseins zu sein, diese auszustrahlen und zu teilen. Wie viele von uns wissen entstehen alle Schritte in Richtung Wohlbefinden und Gesundheit aus unserem eigenen Bewusstsein. Alles was in unserem Leben geschieht – ob wir uns wünschen ein bestehendes Muster loszulassen oder eine Situation zu verändern – hilft uns, unsere Sicht auf die Dinge, unseren Glauben, unsere Wahrnehmung zu erhöhen und zu erweitern.“

    www.miramichelle.com
    www.sacredfemalerising.com

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ – Albert Einstein

    **********
    Infos zu Vortrag und Kreis:

    – Ziel dieser Gespräche und Sessions ist, eine erweiterte Wahrneh-mung/Resonanz von Selbst-Akzeptanz zu kreieren und zu erleben und diese Vibrationen im Bewusstsein des Raumes zu spüren und zu integrieren
    – Werkzeuge für Ausdruck und Erweiterung der Wahrnehmung: Öffnen der Türen zum Unbekannten und das Eigene Bewusstsein fühlen.

    *********
    Zeit: 18:00 – 22:00
    Selbst-Investition: 20,-
    Kontakt: Larissa Deuter, laradeuter@me.com, 0163-7393093, für Event-Registrierung sowie private Sessions mit MiraMichelle

    Bitte mitbringen: Ein offenes Herz und Verstand. Für Tee, Früchte und Ku-chen ist gesorgt.

Für den Inhalt der jeweiligen Veranstaltung sind allein die Veranstalter verantwortlich.

Zum Seitenanfang ↑